• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich nehme eine Östrogenfreie Pille (ohne pause ) und habe gestern vergessen eine zu nehmen. Wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Liebe Grüße Laura


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    kommt darauf an in welcher Woche Sie sich befinden.
    Vergessen in Woche 2 > nicht zusätzlich verhüten
    Vergessen in Woche 1 oder 3 > 7 Tage zusätzlich verhüten .....
    Vergessen in Woche 1 und GV in den 5 Tagen zuvor .. > Ss-Risiko vorhanden
    Vergessen in Woche 3 > evtl. gleich in die Pause gehen oder die Pause auslassen, dann kann man auch ein Risiko noch aus der Welt schaffen und braucht nicht zusätzlich verhüten ..

    Bitte immer die Einnahmewoche mit angeben ... Danke

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ach ja ... Im Zweifel > es steht auch in der Packungsbeilage was man machen muss oder kann ...

      Kommentar