• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom beim rausziehen leicht runtergerutscht + 2. mal ellaone in einem Zyklus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom beim rausziehen leicht runtergerutscht + 2. mal ellaone in einem Zyklus?

    Hallo,
    ich bin gerade ziemlich verunsichert und weiß nicht, was und ob ich etwas machen muss.
    Folgendes: Meine letzten Tage begannen am 15.3., am 19.3. ist das Kondom in mir hängen geblieben und ich habe zur Sicherheit ellaone genommen. Nun hatte ich Dienstag (29.3.) erneut Sex, diesmal ist das Kondom beim Rausziehen des Penis leicht nach unten gerutscht (etwa 1 cm), dass Sperma war deutlich im Kondom zu erkennen, mein Partner meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, es sei nichts passiert, alles wäre im Kondom. Heute habe ich nun angefangen mir doch Gedanken zu machen (da ich ja zu diesem Zeitpunkt vermutlich sogar meine fruchtbaren Tage hatte), da ich auf keinen Fall schwanger werden will - ich habe ein kleines Kind und bin alleinerziehend...
    Was würden Sie mir raten? Sollte ich noch einmal die ellaone nehmen? Geht das überhaupt zum 2. Mal innerhalb eines Zyklus? Und wäre das sehr belastend/schlecht für meinen Körper?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Kondom beim rausziehen leicht runtergerutscht + 2. mal ellaone in einem Zyklus?

    Hallo,

    ich halte hier eine erneute Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar