• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genital Herpes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genital Herpes

    Hallo, meine Frauenärztin hat gestern bei mir festgestellt dass ich genital Herpes hätte, aber sie sagte mir dass hätte jeder Mensch im Körper und es würde ausbrechen wenn bei jemandem zum Beispiel das Immunsystem geschwächt ist. Das war auch bei mir der Fall da ich zwei Wochen sehr stark erkältet war. Nun rief meine Mutter heute morgen an mein Freund solle sich doch unbedingt untersuchen lassen, aber er weißt keine Symptome auf! Soll mein Freund sich jetzt auch untersuchen lassen? Er weißt weder Symptome auf noch fühlt er sich in sonst einer Weise krank. Schließlich ist ja heute auch Freitag und die Ärzte machen eher zu! Zu welchem Arzt müsste man falls es so weit kommt?


  • Re: Genital Herpes

    Hallo,

    natürlich ist nicht jeder Mensch mit Herpes infiziert. Eine Untersuchung Ihres Partners halte ich nicht für zwingend notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar