• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode nach Missed Abort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode nach Missed Abort

    Hallo, also ich hätte da noch eine Frage!
    Vor gut 4 Wochen hatte ich ja meinen Missed Abort mit Ausschabung.
    Jetzt habe ich meine Periode bekommen, allerdings ist das Blut eher dunkelrot bis bräunlich, wenn dann habe ich meistens morgens nachdem aufstehen frisches Blut dabei und die Blutungen sind auch nicht sehr stark, wie alle mir gesagt haben, sondern eher normal.
    Ist es normal das es so dunkel ist, oder ist das noch gar nicht meine richtige Periode?
    Wie gesagt, beim Frauenarzt war alles in Ordnung und Schmerzen habe ich auch nicht!
    Sollte ich vielleicht doch nochmal zur Frauenärztin?

    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort
    Liebe grüße Lissi


  • Re: Erste Periode nach Missed Abort

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist in einem solchen Fall ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar