• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo versuche mich kurz zuhalten. Also am 11.3.16 bis 16.3.16 hatte ich meine periode. Am 21.3.16 hatte ich ungeschützten gv ( ja ich weiß soll nicht sein schön blöd ) am 22.3.16 keine 24 Stunden später habe ich mir die Pille danach geholt. Mein Zyklus schwankt manchmal zwischen 30 31 32 Tagen. Nun meine Frage kann es sein das ich schwanger bin oder nicht ?? Weil laut den Kalender hätte ich wohl meine fruchtbaren tage erst ab dem 26.3.16 gehabt und den eisprung wohl erst am 29.3.16. Bin am ende mit den Nerven danke im vorraus
    LG Juli


  • Re: Pille danach

    Bitte Dr. Scheufele bin total verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo Doc

        Herzlichen Dank für die schnelle Antwort
        Gruß Juli

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Ach ich schussel. . Schnell die letzte Frage. .. Ab wann kann ich mit meiner Nächsten periode rechnen? Kommt sie normal laut Kalender der 12.4 oder verschiebt es sich durch pille danach. ..
          Danke doc im vorraus .
          LG Juli

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Hallo,

            dass kann man leider nicht vorhersagen. Sie kann normal kommen, sie kann sich aber auch verschieben.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Recht herzlichen Dank. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
              LG Juli

              Kommentar