• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - gewirkt oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - gewirkt oder nicht?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich Ende Februar Geschlechtsverkehr mit meinem Freund worauf das Kondom platze und ich die Pille danach einnehmen musste.
    1 Woche später passierte das gleiche nochmals und ich nahm die Pille danach aus Sicherheit und Angst noch einmal ein.
    Meine Periode im Februar ging vom 16.-21. und im März kam sie darauf pünktlich von dem 9.-12. ohne verspätung wie ich es normal kannte nachdem man die Pille danach eingenommen hat.
    Nun haben wir den 31.03. und ich sollte meine Periode gestern wieder bekommen, jedoch ist sie bisher noch ausgeblieben.
    Besteht die möglichkeit zu einer Schwangerschaft?

    Mit Freundlichen Grüssen,
    Emilie


  • Re: Pille danach - gewirkt oder nicht?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar