• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Periode PS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Periode PS

    Hallo Herr Scheufele,

    kurze Frage, nehme gerade die Pille neo eunormin, machte die 7 tätige pillenpause , bekam dann von letzte woche montag bis freitag meine tage, danach war die Blutung weg ... 2 tage später also gestern morgends, blutete ich wieder ganz leicht dann war das blut weg, seither habe ich aber das gefühl ich bekomm meine tage unterleibbschmerzen als wenn ich meine tage bekomme aber es kommt kein blut, was kann denn dass sein ?? Krebstest neulich war vollkommen in Ordnung, Infektion liegt nicht vor, an was liegt das denn dann ?? Lieber gruss und danke PS : Kann es sein obwohl ich meine tage erst hatte, dass ich die wieder bekomme ???


  • Re: Schmerzen nach Periode PS

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Periode PS

      hallo herr dr....

      ich habe seit 2 wochen seit dem o.g. bericht immerzu unterleibbsschmerzen habe immer das gefühl meine tage zu bekommen, nun meine frage, ich nehme ja die pille neo eunormin, wieso ist das so, dass ich das gefühl habe meine tage zu bekommen, welches hormon fehlt mir, ist das eher östrogen oder gestagen ??? Bei der vorherigen pille lovelle und biviol war es auch so da musste ich das präperat wechseln und man gab mir immer hoöher dosierte pillen, da aber die neo eunormin die höchst dosierte ist , bin ich verunsichert, ohne pille geht es gar nicht habe sehr sehr starke hypermenorrhoen .... spirale geht auch nicht was denken sie, was fehlt mir

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Periode PS

        Vielleicht kann die zusätzliche Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Periode PS

          was denken sie was das ist, und woher kommt das ???

          Kommentar