• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss!!! bitte Hilfe am verzweifeln..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss!!! bitte Hilfe am verzweifeln..

    Hallo, also ich habe seit 3 Tagen ein braunen Ausfluss. Es ist nicht viel, es ist eher schleimig.. Es juckt uns brennt nicht. Spüre nur ab und zu ein ziehender Schmerz im Unterleib. Meine letzte Periode kam am 27. letzten Monat also ist es noch eine Woche zu früh. Auch der Schmerz ist anders als bei meiner Periode. die Pille hab ich vor 3 Monaten aus gesundheitlichen Gründen absetzten müssen, seit dem hatte ich auch keinen GV. Das einzige was gab war Peeting, vor über einer Woche und ich mach mir jetzt sorgen, auch wenn wir extrem aufgepasst haben das ich villeicht schwanger bin. Könnte es ein zeichen dafür sein? Oder könnte es eine Infektion sein auch wenn es nicht juckt? Meine Frauenärztin hat die nächsten 2 Wochen zu. Sollte ich abwarten bis dahin oder schnellstens ein anderen arzt aufsuchen. Mach mir echt sorgen das es was schlimmes sein könnte, oder das ich schwanger bin. Hab auch vor eine Woche Blutabgenommen, der sehr genau untersucht wurde ob ich Die Pille weiterhin nehmen darf.. Hätte man falls es eine Krankheit oder Schwangerschaft ist nicht schon am Blut entdeckt ?

    Danke schon im vorraus auf eure Antworten.


  • Re: brauner Ausfluss!!! bitte Hilfe am verzweifeln..

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen. Es kann sich um hormonelle Schwankungen handeln, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauner Ausfluss!!! bitte Hilfe am verzweifeln..

      Hallo,

      der braune Ausfluss hat nach paar Tagen aufgehört, wurde dann weiß. Meine Periode ist aller dings noch nicht erschienen. Hab diese Woche mich schon sehr gestresst, weil ich mir schon so gut gedacht hab das ich schwanger bin. Weiß gar nicht ob des einbildung war oder ob mir wirklich ständig übel war. Hatte auch das gefühl das mein Bauch etwas runder war, ständige Kopfschmerzen, Müdigkeit und oft in der Nacht spürte ich ein ziehen oder kribbeln im Unterleib. Um mich nicht weiter verrückt zu machen hab ich heute einen SS Test gemacht, dieser war negativ. Sollte ich weiterhin auf die Periode warten, oder war dieser brauner Ausfluss bereits meine Periode.

      Kommentar


      • Re: brauner Ausfluss!!! bitte Hilfe am verzweifeln..

        Der weitere Verlauf ist dabei nicht sicher vorhersehbar, warten Sie einfach ab.

        Kommentar