• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Ich habe seit Dienstag also 4 Tagen die Mirena. Wie sieht das mit Sex aus? Ist das direkt nach der Einlage möglich?
    Wie sieht das aus wenn man sich einen großen Kopf darum macht? Beeinflusst das die Wirkung oder den Sitz?

  • Re: Mirena

    Hallo,

    gegen GV ist dabei nichts einzuwenden, Sie können von sicherer Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena

      Seit 2 Wochen habe ich nun die Mirena und ich komme so ganz gut mit klar.. Bißchen gewöhnungsbedürftig keine Pille mehr zu nehmen aber sonst gut
      Jtz habe ich die ganze Nacht Durchfall und magenkrämpfe gehabt.. Wie sieht es dann mit der Wirkung der Mirena aus? Wirkt sie trz und ich Bin vor einer Schwangerschaft geschützt? Oder muss ich was beachten?

      Kommentar


      • Re: Mirena

        Auch dabei bleibt die Wirkung der Mirena erhalten.

        Kommentar



        • Re: Mirena

          Guten Abend
          Ich habe noch mal eine Frage zur Mirena.
          Ich habe diese mittlerweile seit 3 Monaten..
          Und auch schon länger keine Blutung mehr.
          Vor einem Monat habe ich das kontrollieren lassen und es war alles in Ordnung.
          Jtz hab ich seit heut nachmittag leichte unterleibschmerzen und vorhin war Blut am Toilettenpapier. Ist das normal? Also kommt das schon mal vor? Auh wenn man sonst schon länger nichts hatte? Oder muss ich mir Gedanken machen?

          Kommentar


          • Re: Mirena

            Hallo,

            es kann unter Anwendung der Mirena immer mal zu einer solchen Blutung kommen, kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Mirena

              Langsam ist es mir echt peinlich...
              Aber ich musste Grade zur Toilette und hatte Stuhlgang. Nach dem Essen hatte ich plötzlich starke Schmerzen für einen kurzen Moment.
              Danach war ich dann auf Toilette Stuhlgang machen und hatte da verdammt viel Blut am Toilettenpapier. Jtz hab ich Angst das das mit der Mirena zusammenhängt?
              Was könnte das gewesen sein?
              Kann es sein das die verrutscht oder ausgestoßen würde?
              Bitte um schnelle Antwort

              Kommentar



              • Re: Mirena

                Danach beim Urin war aber nix mehr. Rein gar nichts

                Kommentar


                • Re: Mirena

                  Ich gehe dabei nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

                  Kommentar


                  • Re: Mirena

                    So heute hatte ich schon wieder Blut am Toilettenpapier. Das letzte mal war der 30.6. Und halt heute wieder. Habe auch unterleibschmerzen. Die nich stark aber auch nicht schwach sind. Man kann sie aushalten. Meinen Sie das es eine normale regelblutung ist oder sollte ich zum Frauenarzt?

                    Kommentar



                    • Re: Mirena

                      Ich halte diese Blutung für harmlos, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

                      Kommentar