• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht schwanger?

    hallo.., ich habe vor etwa 1-2 wochen die Pille danach bekommen (ellaone), da ich leider eine Panne mit meinem freund hatte und die Pille nicht nehme. die Pille danach habe ich etwa 8-9 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr genommen. Meine Periode hätte ich am 29.02 bekommen sollen, doch es kam nichts. ich hatte nach der Pille danach keine Beschwerden und keine zwischen Blutung, ich bin jetzt eine Woche überfällig und habe angst das ich Schwanger sein könnte... allerdings habe ich schon einen test gemacht und dieser war negativ.. leider weiss ich jetzt nicht was ich noch machen soll.. ich weiss das sich Di Periode durch Die Pille danach verschieben kann aber nach einer Woche mache ich mir dann doch schon Gedanken.. kann mir jemand helfen..?


  • Re: vielleicht schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vielleicht schwanger?

      ich habe die Pille danach am 15.02 eingenommen etwa genau 9 stunden nach dem Geschlechtsverkehr. meine letzte Periode hatte ich am 16.02 . Ich habe auf ihren Rat gehört und gewartet, da meine Periode heute immer noch nicht einsetzte habe ich heute morgen einen schwangerschafts test gemacht. Dieser war Positiv. Bin ich jetzt wirklich schwanger oder kann das ergebiniss durch die pille danach auch falsch sein ? Einen Termin bei meiner Frauenärztin habe ich leider erst am 05.04

      Kommentar


      • Re: vielleicht schwanger?

        Falsch-positive Testergebnisse sind sehr selten, von daher kann hier tatsächlich eine Schwangerschaft bestehen. Es bleibt nur die Abklärung durch den Frauenarzt.

        Kommentar



        • Re: vielleicht schwanger?

          Hallo Dr. Scheufele,
          Wie sich heraus stellte War ich wirklich schwanger. Durch private Gründe konnte ich das Kind nicht behalten. Ich habe am Montag den 18.04 einen ssw abbruch durchführen lassen (aussaug- methode.) Danach hatte ich bis zum 22.04 leichte schmierblutungen doch heute habe ich dann starke blutung bekommen vergleichbar mit einer Periode nur ziemlich rot. Jetzt habe ich Angst das etwas nicht stimmen könnte und meine frage während deshalb ob so etwas normal ist 4 tage nach einem Eingriff falls es von Bedeutung ist ich nehme seid dem Abbruch wieder meine Pille (Luisa hexal)

          Kommentar


          • Re: vielleicht schwanger?

            Ich würde in dem Fall zu einer Kontrolluntersuchung zum Wochenbeginn raten.

            Kommentar