• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betaisodona Vag Supp / Nuvaring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betaisodona Vag Supp / Nuvaring

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Ich habe von meiner Ärztin auf Grund eines PAP III Befundes betaisodona vag Supp Zäpfchen verschrieben bekommen (7 Tage).
    Beeinträchtigen diese die Wirkung des Nuvaring bzw. wird die Wirkung herabgesetzt?

    Danke vielmals für Ihre Antwort und Hilfe im Voraus!

    Beste Grüße,

    Caro

  • Re: Betaisodona Vag Supp / Nuvaring

    Hallo,

    die Wirkung des Rings bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Betaisodona Vag Supp / Nuvaring

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      Bei mir wurde nun vor 2 Monaten eine konisation gemacht auf Grund eines pap 4 Befundes. Laut OP Befund wurde alles im guten entfernt. Jetzt hatte ich eine kontrolluntersuchung bei der schon wieder ein pap 3 herausgekommen ist. Meine Ärztin verschreibt mir jetzt wieder zäpfchen. Aber ich frage mich wie das sein kann und was das bedeutet. Ich dachte nach einer OP bei der alles gut entfernt wurde müsste man wieder zumindest ein pap 2 sein.
      Wie häufig kommt das vor und wie sehr muss ich mir sorgen machen dass mir wieder eine konisation bevor steht? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!
      Beste Grüße!

      Kommentar


      • Re: Betaisodona Vag Supp / Nuvaring

        Hallo,

        der Verlauf ist wirklich eher ungewöhnlich. Leider kann man die Notwendigkeit eines erneuten, operativen Vorgehens dabei nicht ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar