• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaallergie?????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaallergie?????

    Hallo Forumsteilnehmer,

    seit zwei Jahren habe ich einen Freund und wir schlafen immer ohne Gummi miteinander, da ich die Pille nehme. Nun, manchmal aber selten bekomme ich nach dem Sex an wahnsinniges Brennen im Intimbereich. Dann juckt es und brennt beim Wasserlassen. Dies geht nach einigen Tagen von selbst wieder weg. Meine Frauenärztin hat einen Pilz ausgeschlossen. Gestern ist mir was ganz komisches passiert. Ich schlief mit meinem Freund unter der Dusche und sein Sperma gelangte auf meinen Arm und meine Beine. Sekunden später bekam ich dort große rote Flecken, die gebrannt haben. Nach zwei Stunden ware diese dann wieder weg. Ich bin jetzt beunruhigt, ob ich eine Spermaallergie haben könnte. Ich habe zwar gelesen, dass diese selten auftritt und meist gleich nach dem ersten Sex, aber ich habe doch schon so lange Sex und mir ist nichts derartiges passiert. Danke für euer feedback im Voraus


  • RE: Spermaallergie?????


    du kannst allergien auch mit der zeit bekommen. vielleicht hattest du diese allergieie schon lange und sie ist jetzt erst ausgebrochen. geh am besten zum und lass dir ein mittel dagegen verschreiben, dann wirds bestimmt besser!!!

    Kommentar


    • RE: Spermaallergie?????


      Hallo Ives,
      sieh Dir mal diese Seite an. http://www.gesund.co.at/framgen.asp?...a-Allergie.htm (Oder gib bei Googel den Suchbegriff Sperma-Allergie ein. Gleich der 1. Link.)

      Demnach kann dieses Problem auch durch Nahrungsmittel und Medikamente verursacht werden, die der Partner zu sich nimmt.

      Kommentar


      • RE: Spermaallergie?????


        Hallo Ives!

        Gibt´s probleme wenn du sein sperma schluckst? ERstickungserscheinungen, zuschwellen des Halses, ect.? wenn nein, kann es fast keine allergie sein, denn die schleimhäute sind so empfindlich, das da bestimmt was auftreten würde!

        ciao ery

        Kommentar