• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Ich hatte vor circa 3 Wochen einen Magen und Darm Infekt, mit Erbrechen und Durchfall.

    Ich nehme die Pille immer zur gleichen Zeit auch in dem Zeitraum wo ich krank war.

    Mein Freund hat zwar in der kritischen zeit nicht in mir .......... allerdings so ca. 2-3 Tage nach dem ich wieder gesund war.

    die pille die ich nehme ist ganz monatlich, man bekommt so wie es in der Packungsbeilage steht keinen eisprung und keine Regel.
    Es steht auch drin das nach einer Woche, auch wenn man eine vergessen hat der ganze Schutz wieder da ist. Ich nehme die Pille über ein drei 10 Monate.

    Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Momentan hab ich so komische schmerzen im unterleib und so ein blubbern! Woran kann das liegen?

    Vielen Dank im Voraus
    Andrex



  • RE: Schwanger???


    Hallo Andrex!!
    Ich kenne diese Pille zwar nicht, aber ich denke mir, dass es nicht anders ist als bei der "normalen" Pille. Durch den Durchfall und das Erbrechen hattest du garantiert keinen Schutz mehr, da du alles wieder von dir gegeben hast. Und das dein Freund den Samenerguß nicht in dir hatte, sagt gar nichts. Es reicht schon ein einzelner Tropfen den er verlieren kann, bevor er seinen Höhepunkt hat. Um dich zu beruhigen und um sicher zu sein solltest du auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen. Wenn der negativ ist und die Schmerzen nicht aufhören, solltest du unbedingt zu einem FA gehen. Die Schmerzen können natürlich auch noch von deiner Erkrankung sein. L.G. Semmal

    Kommentar