• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baden...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: baden...




    Bienchen schrieb:
    -------------------------------
    vielen dank für deinen beitrag. stimme dir in ALLEM zu. aber hab ja nie gesagt, dass ich jez schon Sex haben will!
    aber so langsam gehen die sachen aus.. nenn mir doch ma was, was man machen kann...

    Ja, die Sachen gehen dir aus! Angeblich hattest du ja schon längst Sex, hast ja auch schon befürchtet, schwanger zu sein. Für wie blöd hältst du eigentlich die Leute hier in diesem Forum? Hätte mich nicht gewundert, wenn du gefragt hättest, ob man in der Badewanne schwimmen können muss!

    Kommentar



    • RE: baden...


      Was bringen dir diese Lügen? Macht es Spaß die Teilnehmer hier zu verar......? Oder ist dir in deinem Kopf so langweilig? Weißt du nichts anderes mit dir anzufangen, als die Gutmütigkeit mancher Menschen auszunutzen? Alle die BIENCHEN noch nicht kennen, liest mal in den ältern Beiträgen nach!!!!!

      Kommentar


      • RE: baden...


        also, biba.
        ich raffe mich jez nochmal auf und erkläre dir die situation, in der hoffnung, dass du endlich aufhörst, mich und meine beiträge zu kritisieren.
        ich stell jez mal einiges klar.
        also :
        -ich will hier keinen verarschen und meine beiträge sind ernst gemeint!!!

        -ich hatte noch keinen sex!!!!
        wer sagt denn, dass ich schon sex hatte????
        "er" war in mir drin, das is richtig, aber wir hatten keinen sex. er war nur kurz drin. ok? deswegen hatte ich angst, schwanger zu sein, weil da ja halt nur dieser kleine tropfen austreten muss....

        -mir gehen nich diese sachen aus. sondern, weil hier jem. meinte, dass es doch soo superviele sachen gibt, die man machen kann, außer sex. er sollte einfach mal welche aufzählen...

        was hast du eigentlich gegen mich???
        hab ich dir was getan?
        finds langsam echt lächerlich.... also dieses ganze angekeife und so. is doch kindisch.

        mfg, bienchen

        Kommentar


        • RE: baden...


          ich LÜGE nich...
          das is alles genauso, wie ich es hier erzähle. glaubt mir doch mal bitte... (

          Kommentar



          • RE: baden...


            Du Bienchen! Oder worfür hälst du das, wenn er in dir drin ist und du nachher befürchtest schwanger zu sein! So zumindest hast du das in deinem Posting bezüglich Angst vor einer Schwangerschaft dargestellt!

            Hier dein Originalbeitrag vom 18. Januar 2003:

            hab meinem freund schon oft gesagt, dass ich es nich will, dass, wenn er auf mir liegt, halt sein glied reinsteckt...
            hat er einmal gemacht.. da war ich ziemlich besoffen.. aber das war auch kurz vor der regel.. von daher war ich mir ja sicher, dass nichts passiert. aber heute hat er es gemacht. er hat mich halt mit den fingern "stimuliert" und so weiter... war so erregt,dass ichs gar nich wirklich mitgekriegt hab, dass er "in mir war"...
            als ichs dann aber gemerkt habe.. war ich supersauer. hatte bis zum 12.1. noch meine regel. hat am 6.1. begonnen.
            er ist nicht in mir gekommen und so. aber kann trotzdem was passiert sein????
            hab total angst...

            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Deine Geschichten stammen wohl so ziemlich alle aus dem Reich der tollen Fantasien oder du hast Spass daran die Leutle hier zu verärgern? Erwarte doch bitte nicht, dass dich hier noch irgendwer ernst nimmt, dass hast du dir wirklich verscherzt!

            Kommentar


            • RE: baden...


              Liebe Xenia
              Recht hast du, endlich sagt es jemand offen!

              Kommentar


              • RE: baden...


                aber es is die wahrheit!!!!
                was soll ich denn deiner meinung nach machen, damit ihr mich mal ernst nehmt???
                sorry, aber so is wirklich alles abgelaufen....

                Kommentar



                • RE: baden...


                  Komm einfach nicht mehr in diese Foren! Du könntest jetzt alles fragen, man wird dich nie mehr ernst nehmen. Jede/r merkt früher oder später, wer und was du bist. Vielleicht existiert irgendwo ein Jugendforum, wo du deine gescheiten Fragen mit deinen orthografischen Fehlern stellen kannst.

                  Kommentar


                  • RE: baden...


                    Bienchen, nochmals ganz langsam, damit auch du es verstehen kannst!

                    Wenn er in dir drin war - wie du im Beitrag über deine Angst vor Schwangerschaft schreibst - dann hattest du bereits RICHTIGEN Sex oder wofür hälst du das - für ein Versehen, das nichts mit SEX zu tun hat? Ob besoffen oder nicht, du hattest Geschlechtsverkehr, PUNKT!

                    Und dann noch ein Tipp am Rande: Kümmere dich besser um Verhütung und lass dich da mal gescheit aufklären und lass dir gleich auch gesagt sein, dass gerade die Ansichten deiner Mutter - nichts gegen deine Mutter, aber sie hat offenbar auch keine Ahnung - ziemlich deplaziert sind... Ich würde einher 16jährigen (und ich könnte übrigens durchaus deine Mutter sein...) niemals zu solch unsicheren Verhütungsmethoden raten. Damit ist eine ungewollte Schwangerschaft geradezu vorprogrammiert! Es gibt nun einemal sichere und unsichere Methoden zur Verhütung einer Schwangerschaft, diejenigen deiner Mutter zählen zu den Unsichersten überhaupt!

                    Am besten machst du einen Termin bei einem Frauenarzt aus und lässt dich entsprechend beraten. Denn du scheinst ja noch nicht mal zu wissen, was Sex überhaupt ist, geschweige denn, wie man schwanger wird!

                    Kommentar


                    • Nachsatz!


                      Ach ja, auch über die Verhütungsmethoden und die Ansichten deiner Mutter hast du mal einen Beitrag geschrieben, aber wahrscheinlich hast du das in der Zwischenzeit auch wieder vergessen!

                      Kommentar



                      • RE: Nachsatz! Bienchen?


                        Hallo Xenia und alle anderen,
                        meint Ihr wirklich ,dass alles von Bienchen kommt?
                        Vielleicht hat ja jemand sich mal wieder mit diesem Namen einen Spass erlaubt.Gibt ja genug gestörte
                        die sich hier vergreifen.Habe ja meine eigenen Erfahrungen mit jemand ganz bekanntem hier im Forum gehabt.Habe mir die alten Postings durchgelesen.Finde es nur schade,wenn sich hier solche Leute im Forum vergreifen.
                        Liebe Grüße an alle netten Leute!!!

                        Kommentar


                        • RE: baden...


                          das weiß ich sehr wohl!!!
                          unter SEX versteh ich aber geschlechtsverkehr! er war nur ne halbe minute oder so in mir.... klar kann man das schon als sex bezeichnen, weil da ja wirklich was passieren kann.. schon klar.. aber unter sex versteh ich halt, dass man es will. dass es von beiden seiten kommt.
                          temperaturmethode ist nicht unsicher, wenn mans diszipliniert macht.

                          Kommentar


                          • RE: Nachsatz! Bienchen?


                            du hast es begriffen!!!
                            hallelulia!
                            ich habe einige der beiträge überhaupt nich geschrieben.. und dadurch is das schlechte bild von mir entstanden... das is ja das schlimme..

                            Kommentar


                            • RE: Nachsatz! Bienchen?


                              Liebe Hausmutter

                              Ja, es ist ziemlich einfach die gefälschten Beiträge von den richtigen zu Unterscheiden. Es gibt einige Tricks es ganz leicht rauszufinden, ob gefaked oder nicht....

                              Ein geschützter Name konnte eine Weile lang tatsächlich gefälscht werden. Die Redaktion hat jedoch diese Lücke im Script gestopft und es ist, mhm, ich glaube seit ca. Ende Dezember nicht mehr möglich Beiträge zu fälschen...

                              Dann noch was anderes: Wenn du die älteren Beiträge mal genau durchliest, fallen einem Stil und Schreibweisen der Faker auf.... Sie sind im Allgemeinen ganz extrem schlechte Imitatoren und so kann man gefakte von echten Beiträgen sehr genau unterscheiden, auch als Laie!

                              Bienchen wurde verschiedentlich gefakt, aber ich bin mir ganz sicher, dass die Beiträge zur Angst von Schwangerschaft, zum Baden und der Beitrag zur Verhütung wirklich von ihr stammen... 100%...

                              Kommentar


                              • RE: Nachsatz! Bienchen?


                                Bienchen, deine Ausreden sind oberschwach: Es ist sehr einfach rauszufinden, welche Beiträge von dir sind und welche nicht!

                                Also streng dein Kopf etwas an, bevor du das nächste Mal schreibst!

                                Kommentar


                                • RE: baden...


                                  Entschuldige, aber ich kann nur noch lachen!

                                  Lass dich doch bitte von einem Gynäkologen deiner Wahl aufklären und erzähl nicht so einen Mist hier!

                                  Die Temperaturmessmethode ist wohl das unsicherste Verhütungsmittel überhaupt, vor allem bei einem Mädel in deinem Alter! Und deine Auffassung von Sexualität überbietet einfach alles!

                                  Dir ist wirklich schon deshalb nicht zu helfen, weil du keinen ernstgemeinten Rat annimmst...

                                  Und du wunderst dich tatsächlich, dass dich hier niemand mehr ernst nehmen kann?

                                  Kommentar


                                  • RE: baden...Temperatur messen


                                    Hallo,
                                    ich würde Temperatur messen nicht für ein junges Mädchen empfehlen.Du kennst deinen Körper doch garnicht genau.Geh' zum FA und der berät Dich dann genau,welche Verhütungsmethode für Dich die beste ist.Ich kann nicht verstehen wie du über
                                    Sex,Verhütung denkst.Alle Jugendlichen meinen Sie
                                    wären längst erwachsen,z.B.Alkohol trinken,Party
                                    machen,Tattoo's,Piercings,Sex aber verhüten können die meisten nicht. Gruß Hausmutter

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachsatz! Bienchen?


                                      ja
                                      das streite ich ja auch nich ab
                                      die sind von mir!

                                      Kommentar


                                      • RE: baden...Temperatur messen


                                        ich weiß halt noch nich, wofür ich mich entscheiden soll... für welches verhütungsmittel. bin mir da noch sehr unschlüssig. deswegen schlafe ich ja auch noch nich mit mienem freund: weil ich nich verhüte!!!!
                                        GECHECKT???
                                        kinners.. is ja wohl nich so schwer... *seufz*
                                        ICH HABE NOCH NICH MIT IHM GESCHLAFEN!!!!

                                        Kommentar


                                        • Temperaturmethode...


                                          "temperaturmethode ist nicht unsicher, wenn mans diszipliniert macht."

                                          Sag mal, Kindchen, werden dir diese Illusionen wirklich, wie vorwegs beschrieben, von deiner Mutter vermittelt... oder in deinem Falle besser formuliert... indoktriniert?

                                          Kommentar


                                          • RE: baden...


                                            Wenn das wirklich alles echt und ernstgemeint ist, kann ich nur die Werbung für eine gr. deutsche Wochenzeitschrift zitieren: DER KAMPF GEGEN DIE DUMMHEIT HAT GERADE ERST BEGONNEN.

                                            Ansonsten kann ich Xenia und Hausmutter nur beipflichten: Die Temperaturmethode hat korrekt angewendet niedrigere Versagerquoten als Kondome, aber niemals nie bei einer 16 jährigen, darüber kannst du mal mit 25 oder 30 nachdenken, vorher nicht, das gehört in die Hand einer reifen und v. a. disziplinierten Frau, von wegen jeden morgen um die gleiche Zeit die Temperatur messen und so.
                                            PS: Selten so über die Definition von Sex und Geschlechtsverkehr gelacht.
                                            Hör auf Xenia und Hausmutter und geh zum Gyn bevor noch was passiert.
                                            Pseudomonas

                                            Kommentar


                                            • reif und diszipliniert...


                                              Sag nicht sowas über 25-30 Jährige Frauen. Die sind nur reifer und erfahrener und machen manche Fehler nicht zweimal (vielleicht), aber der Druck endlich ein Kind haben zu müssen macht manchen ganz schön den Verstand durcheinander (kann ich ja auch verstehen) und dann gehen sie gerne Risiken ein, die sie früher nicht gemacht hätten.

                                              Und Bienchen scheint sehr unsicher zu sein... wahrscheinlich fragt sie zu spät und war längst baden :-) Aber sooooo schnell wird frau auch nicht schwanger... (statistisch gesehen)

                                              Kommentar


                                              • Vielleicht überraschend für dich...


                                                aber "pseudomonas" Beitrag entspricht nun mal der Realität... und dies wahrscheinlich mehr als du dir erdenken kannst.

                                                P.S.: und trau keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast (wie es so schön in den Kreisen der Mathematiker heisst).

                                                Kommentar


                                                • RE: Vielleicht überraschend für dich...


                                                  Hallo!
                                                  Wahrscheinlich steht hinter Bienchen irgendein notgeiler Typ. Die Beiträge sind einfach zu dämlich und ich kann mich Pseudomonas nur anschließen 8(selten so gelacht); außerdem ist es immer wieder interessant, wie unterschiedliche Schreibstile jemand haben kann von kindlich-naiv bis einigermaßen akzeptabl. Die vermeintliche Babysprache soll meiner Meinung nach nur das wahre Alter verdecken. Es ist allse so ein Quatsch, daß ich mich eigentlich ärgere, auch noch einen Beitrag dazu geschrieben zu haben.
                                                  Aeruginosa
                                                  Bienchens Beiträge

                                                  Kommentar