• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baden...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baden...

    also.. zum 1. : hier spricht das richtige bienchen!!!!

    hab da mal ne frage. und zwar sind mein freund und ich morgen 6 monate minus 2 tage zusammen. wollen was besonderes machen. wollten mal zusammen gehen. so voll gemütlich und so. kann da eigentlich was passieren? ich mein.. dass er kommt oder was weiß ich?? und dann was passiert...
    sollte ich es vor der periode machen oder sicherheitshalber nachher?

    (frage ist ernstgemeint)

    bitte schnell antworten...

    mfg, bienchen


  • Entschuldige...


    aber ist dies wirklich notwendig, dass du die gleiche Frage in verschiedenen Foren stellst? Die Antworten werden wohl nicht divergieren.

    Kommentar


    • RE: Entschuldige...


      ja , es ist nötig.
      siehst du doch wohl an dem anderen forum. dort habe ich bis jez keine gescheite antwort erhalten. is doch das beste beispiel. wenn ich n beitrag schreibe, dann kann ich damit rechnen, dass am nächsten tag einer von dir, von biba und kermit drunter stehen. und die sind nicht wirklich gut. zum KOTZEN!

      Kommentar


      • RE: baden...


        Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Würde dir gerne Rat geben, aber ich weiß nicht was dein Problem ist. L.G. Ginger

        Kommentar



        • RE: baden...


          meine frage ist folgende: würde gerne demnächst mal mit meinem freund baden gehen.. ansonsten gucken wir immer nur videos oder so und das wär ja mal ne abwechslung. meine frage nu: ob das geht, also ohne , dass es gefährlich ist... was weiß ich, wenn er jez kommt oder so...

          Kommentar


          • RE: baden...


            Du möchtest also wissen, ob Du schwanger werden kannst, wenn Ihr zusammen in der Badewanne seit und er dabei kommt!? Und, ob Du mit ihm in die Wanne steigen sollst, obwohl Du Deine Tage hast oder, ob Ihr warten solltet, bis diese vorbei sind!?

            Wie verhütest Du bzw. Ihr?

            Kommentar


            • RE: baden...


              Also ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas "passieren" kann, denn die Samenzellen sterben doch ab im Wasser, oder? Was ich nicht verstehe, was hat Video schauen mit baden gehen zu tun? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

              Kommentar



              • RE: baden...


                Verpiss dich endlich aus allen Foren! Im übrigen hat dein Problem nichts mit Gynäkologie zu tun. Du bist eine richtige Plage!

                Kommentar


                • RE: baden...


                  ja, genau. das will ich wissen.
                  während der tage werd ich natürlich nicht mit ihm inne wanne steigen. aber sollte ich es vorher machen, oder nachher?
                  wir verhüten gar nich. hab noch nich mit ihm geschlafen.

                  Kommentar


                  • RE: baden...


                    weiß nich, ob die absterben. deswegen frag ich ja.
                    nein, wir gucken halt sonst immer video oder so.. und da wär baden doch mal etwas abwechslung... oder findeste nich?
                    bin 16
                    wie alt hätteste mich denn geschätzt`?

                    Kommentar



                    • RE: baden...


                      sehe dich eher als plage!!!

                      Kommentar


                      • RE: baden...


                        Ganz in Ordnung ist die nicht, oder?

                        Kommentar


                        • RE: baden...


                          meinst du mich??????

                          Kommentar


                          • RE: baden...


                            Wie kannst du im Moment keinen GV haben, aber dafür Schmerzen wenn du Sex hast? Eigentlich hätte ich gedacht du bist so 10- 12 Jahre, und findest es nur lustig solche, entschuldige dummen Fragen zu stellen. So eine Seite ist für viele Frauen zu wichtig, als dass sie für solche kindlichen Fragen benutzt werden. Wenn du wirklich daran interesse hättest zu wissen wann kannst du schwanger werden und wann nicht, hättest du die Frage sicher anders gestellt. Sei mir nicht böse, aber mein Patenkind mit 12 Jahren, stellt mir wesentlich reifere Fragen als du!

                            Kommentar


                            • RE: baden...


                              sorry
                              aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
                              wer sagt denn, dass ich schmerzen beim sex habe???????
                              sorry, aber ich glaube, du schätzt mich falsch ein. bin aufgeklärt und alles.
                              weiß auch, wann ich schwanger werden kann und so. würd mich halt nur mal interessiern, wie das is, wenn er in der badewanne "kommt"... ob es auch gefährlich ist...
                              mit dem thema wasser und spermien hab ich mich noch nich wirklich beschäftigt. deswegen.

                              mfg, bienchen

                              Kommentar


                              • RE: baden...


                                Scusi, war mein Fehler. Also ein gemeinsames Bad ist schon was sehr schönes und intimes. Aber wegen dem Spermien brauchst du dir, denke ich, keine Sorgen zu machen . Aber um sicher zu gehen, kannst du doch auch deinen FA fragen. Hoffe du hast einen dem du vertrauen kannst. Oder deine Mutter, solltest du hier keine Antwort bekommen. Man kann doch auch baden, ohne dabei intim zu werden, ist auch so schön. Eines würde ich schon gerne wissen, warum schreiben andere du sollst verschwinden? Irgendwas muß doch dran sein, oder?

                                Kommentar


                                • RE: baden...


                                  also. da du mir ziemlich "normal" erscheinst. erklär ich dir die situation gerne nochmal )
                                  ich wollte ja auch gar nich intim werden im bad. war halt nur meine frage... kann ja auch sein, dass er kommt, ohne dass wir intim geworden sind oder so. neee.. ich möchte da nich mit meinem fa oder mit meiner mo drüber reden. deswegen hab ich ja in diesem forum rumgefragt.

                                  diese paar personen, die mich hier beleidgen und möchten, dass ich verschwinde haben (sorry) einen schaden!!! ich hab denen nichts getan. weißt du, es gab mal eine zeit, da hab ich sehr viele beiträge gepostet/fragen gestellt. war halt froh, dass ich dieses forum gefunden habe und so mal meine ganzen fragen loswerden konnte. und das haben die wohl nich wirklich verstanden .naja , auf jeden fall is das jez so, dass , wenn ich etwas schreibe, dass ich dann sofort 5 oder mehr beiträge drunter stehen hab, in denen sich bestimmte leute (wie zum beispiel kermit, biba usw) über mich und meine beiträge aufregen. obwohl sie mich gar nicht kennen. verstehst du, was ich meine?=??

                                  Kommentar


                                  • RE: baden...


                                    Man kann auch intim sein, ohne miteinander zu schlafen. Durch streicheln, küssen usw. kann man / frau auch zum Orgasmus kommen. Also wenn es wirklich so ist wie du schreibst, dann verstehe ich die Menschen wirklich nicht. Mit 16 Jahren hat man halt viele Fragen und ist wissbegierig. Wenn du also keine bösen Absichten hast, dann würde ich sagen, ignoriere diese Antworten.

                                    Kommentar


                                    • RE: baden...


                                      ja, da stimme ich dir voll und ganz zu!

                                      tja.. aber das is leider nicht so einfach. ich habe wirklich keine bösen absichten. bin halt nur neugierig. das is alles. aber nein, anstatt mich meine frage stellen zu lassen und es sein zu lassen, etwas beleidigendes zu schreiben, wenn man meine einträge nich mag, lassen die hier solche beleidigungen los. wünschen mir den tod und so weiter.

                                      mfg, bienchen

                                      Kommentar


                                      • RE: baden...


                                        Bis jetzt habe ich dich ja wirklich in Ruhe gelassen, aber möchte ich dir doch auch mal sagen, was du hier eigentlich für einen Mist verzapfst:

                                        Noch gar nicht lange her, hast du gefragt, ob du ev. schwanger sein könntest, weil er in dir drin war...

                                        Dann erzählst du im neuen Beitrag "baden" wieder, dass du noch keinen Sex hattest, mich nimmt nur wunder, was du eigentlich unter Sex verstehst? Und das mit den Schmerzen beim Sex... Könnte echt sein, das Ginger16 hier schärfer beobachtet hat als ich, würde mich jedenfalls überhaupt nicht erstaunen...

                                        Wenn du schon dauernd solchen kompletten Mist fragen musst, dann überlege bitte wenigstens, was du ein paar Tage vorher geschrieben hast...

                                        Ich kann gut nachvollziehen, wenn sich die Leute in den Foren langsam von dir nur noch auf den Arm genommen fühlen.

                                        Und leider muss ich dazu auch sagen, dass deine Fragen sehr, sehr kindlich und unreif sind und eher dem Niveau einer 12jährigen entsprechen, als einer halbwegs erwachsenen, jungen Frau!

                                        Zum Abschluss noch: Ja, theoretisch ist es möglich beim Baden schwanger zu werden - das Badewasser hat ja normalerweise ungefähr Körpertemperatur, daraus kann man unschwer ableiten, dass man sehr wohl schwanger werden kann!

                                        Und noch was, Bienchen, deine in einigen deiner Beiträge erwähnten Ansichten über Verhütung und Sexualität musst du ganz dringend revidieren, denn sie sind nicht nur falsch, sondern teilweise für dich als Teenager regelrecht gefährlich in Bezug auf eine ungewollte Schwangerschaft! Vielleicht suchst du mal nach einem guten, altersgerechten Buch zu Sexualität, Schwangerschaft und Verhütung?

                                        Und dann, wenn du etwas wirklich nicht verstehen solltest, überlege dir die Beiträge gut, die du verfasst und versuche wenigstens, diese so zu formulieren, dass man sie auch verstehen kann!

                                        Kommentar


                                        • RE: baden...


                                          Also ich denke, dass kann sich keiner ausdenken. Das einige auf dich so sauer sind, tut mir leid, aber das kann nicht ohne Grund sein. Ich hatte mir schon anfangs gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann, aber jetzt tut es mir leid, dass ich geantwortet habe. Xenia hat da schon recht, deine Beiträge sind sehr unüberlegt, nur leider bin ich zu kurz dabei um schon frühere Beiträge von dir gelesen zu haben. Und dass dir in diesem Forum jemand den Tot wünscht, tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Dazu sind hier zu viele Teilnehmer mit Niveau!!!!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: baden...


                                            Man kann nur dich meinen! Maile doch direkt mit Ginger16 und lass uns hier mit deinem Mist in Ruhe!

                                            Kommentar


                                            • RE: baden...


                                              Du solltest dir mal alle Beiträge durchlesen. Ich wußte nichts davon, dass BIENCHEN schon öfters solchen Mist geschrieben hat. Habe mich schon gewunder, aber ich wurde erst durch XENIA bestätigt. War wirklich der Meinung "sie?" meint es ernst mit ihren Problemen. Ich finde, man sollte sie einfach ingorieren und ihre Beiträge einfach nicht mehr durchlesen, dann hört sie von alleine auf. Schade nur, dass sie sich damit über die Frauen lustig macht, die wirkliche Probleme haben.

                                              Kommentar


                                              • RE: baden...


                                                Alles recht und schön, aber mit 16 würde ich noch nicht mit einem Kerl in diei "Wanne steigen".
                                                Das zeigt ja schon dein schlechtes Gewissen, dass du nicht mit deinem "Fa" und deiner "Ma" darüber reden kannst.
                                                Vom Alter her könntest du meine jüngste Tochter sein.
                                                Ich hoffe , deine Eltern haben dich soweit gut erzogen, dass du auch gelernt hast, dass die Sexualität nicht nur zum "Herumprobieren" da ist.
                                                Es ist das schönste "Gschenk", dass man einem lieben MEnschen seine ganze Liebe auch zeigt in der Intimität. Normalerweise ist das für den Lebens (Ehe) partner vorbehalten.
                                                Ich bereue es nicht, keine voreheliche Beziehung gehabt zu haben. Denn ich bin in jeder Weise glücklich!
                                                Leider fehlt heute oft den jungen Menschen der Charakter und die 'Würde vor sich selbst und der Sexualität. Was früher zu "prüde" war ist heute das andere "extrem". Und extreme sind immer schlecht.
                                                Außerdem stärkt es deinen Willen, deine Persönlichkeit und deine Selbstachtung, wenn du auch lernst zu warten, denn mit 16 Jahren ist zwar der Körper schon "entwickelt",aber das seelische Gleichgewicht noch eher selten gefunden.
                                                Besser zuerst den Menschen (Freund) im Charakter prüfen. Es gibt so viele Dinge die man gemeinsam tun kann und die auch Spaß machen .
                                                Die sexuelle Begegnung sollte erst am Ende stehen und nicht am Anfang des Kennenlernens.
                                                Glaube mir, du verlierst mehr als du gewinnst !
                                                Das Beste Verhütungsmittel und das billigste ist das Wörtchen "NEIN".

                                                Kommentar


                                                • RE: baden...


                                                  vielen dank für deinen beitrag. stimme dir in ALLEM zu. aber hab ja nie gesagt, dass ich jez schon sex haben will!
                                                  aber so langsam gehen die sachen aus.. nenn mir doch ma was, was man machen kann...

                                                  Kommentar