• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringenden Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringenden Rat

    Hallo,
    eine Freundin von mir hat im Schambereich links außen ein Fleck gehabt, wir haben an ein Abszess gedacht. Jedenfalls ist das nun aufgegangen und es ist Eiter (glaube ich), Flüssigkeit und Blut ausgetreten. Ich habe das mal untersucht und es sind jetzt dort 2 kleine tiefe Löcher, aus denen der Eiter und co austritt. Diese Stelle ist sehr hat und wenn ich in die kleinen Löcher hinein leuchte, sehe ich etwas weißes. Aber es tritt nicht aus, wie gesagt, es ist ziemlich hart.
    Kann mir jemand sagen was genau das ist und was wir dagegen tun können ???

  • Re: Brauche dringenden Rat

    Hallo,

    ich gehe dabei auch von einem Abszess aus, der vom Frauenarzt abgeklärt und behandelt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar