• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 2 tagen abgebrochen ( ungewollt)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 2 tagen abgebrochen ( ungewollt)

    Guten abend ,
    Ich bin nun sehr verzeifelt und fühle mich im Stich gelassen von den Ärzten. Mein Problem ist folgender : im dezember habe ich ganz normal meine Regel bekommen musste nach 7 Tagen wieder anfangen aber habe meinen neuen Pillen streifen vergessen , da ich Urlaub hatte und nicht zu hause war. Ich hatte vom letzten streifen 2 Tabletten vergessen gehabt und die nahm ich dann im nächsten Zyklus ein weil ich damit rechnete die Pille nachgeschickt zu bekommen. Dem war nicht so und ich habe die Pille dann auch nicht weiter eingenommen und wollte meinen Körper dann nicht "überlasten". Mein Freund und ich haben ungeschützen Gv gehabt während der ganzen zeit bis jetzt. Eine Woche später bekam ich braune Blutung , die dauerten 3 Tage an und waren wieder weg aber seit dem habe ich schmerzen im Unterleib und bis heute noch. Ich war auch bei meiner Frauenärztin, die hat aber nicht korrekt kontrolliert und sst auch gemacht , welcher negativ war. Jetzt habe ich am Donnerstag wieder einen sst gleich morgens gemacht und der war auch negativ. Meine mens ist immer noch nicht da und die schmerzen in Brust und Unterleib sind immer noch da. Ich bin sehr verzweifelt und Stress hatte ich in letzter zeit auch nicht wirklich ich wäre sehr froh eine Antwort von Ihnen zu bekommen. Liebe grüße

  • Re: Pille nach 2 tagen abgebrochen ( ungewollt)

    Hallo,

    es ist hier von hormonellen Unregelmässigkeiten und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte eine mögliche Entzündung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach 2 tagen abgebrochen ( ungewollt)

      Danke sehr das Sie so schnell geantwortet haben. Soll ich dann jetzt weiter auf meine mens warten oder noch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen? LG

      Kommentar


      • Re: Pille nach 2 tagen abgebrochen ( ungewollt)

        Zunächst können Sie den Verlauf abwarten, die Untersuchung sollte dann abhängig von den Beschwerden durchgeführt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille nach 2 tagen abgebrochen ( ungewollt)

          Ich war gestern doch noch mal beim Arzt und bin in der 2 Woche schwanger. Lg

          Kommentar