• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause einen Tag zu spät & unregelmäßig eingenommen,Schutz noch gegeben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause einen Tag zu spät & unregelmäßig eingenommen,Schutz noch gegeben?

    Hallo!
    Letzte Woche Samstag habe ich meine Pille, nach der 7 tätigen Pause, vergessen einzunehmen und Sonntag nachgenommen. Da meine Woche sehr stressig verlief habe ich sie daraufhin unregelmäßig eingenommen. Nun habe ich seit 14 Tagen meine "Tage", welche sich seit einer Woche als bräunliche Schmierblutungen zeigen.
    Jetzt frage ich mich ob der Schutz der Pille noch gegeben ist und ob die Schmierblutungen mit einer regelmäßigen Einnahme aufhören?

  • Re: Pille nach Pause einen Tag zu spät & unregelmäßig eingenommen,Schutz noch gegeben?

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Einnahmeverlauf bedingt, die Dauer ist dabei leider nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause einen Tag zu spät & unregelmäßig eingenommen,Schutz noch gegeben?

      Danke für Ihre Antwort!
      Ich frage mich nur noch ob der Schutz gegeben ist?

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause einen Tag zu spät & unregelmäßig eingenommen,Schutz noch gegeben?

        Der Schutz ist in dem Fall ab der Einnahme von 7 Pillen wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar