• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille vergessen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille vergessen.

    Hallo,
    Ich nehme schon ziemlich lange die Pille im Langzeitzyklus. Ich nehme die "Desogestrel Aristo".
    Nachdem der letzte Blister leer war habe ich die Pille 3 tage nicht genommen(!) bis ich einen neuen Blister bekommen habe. Jetzt habe ich von dem neuen schon 8 Pillen wieder genommen und gestern im eifer des gefechts GF gehabt...besteht da die chance einer schwangerschaft? Oder ist dies auszuschliessen?

    vielen dank für die hilfe vorab!

  • Re: Langzeitzyklus Pille vergessen.

    PS: Vielleicht die Pille danach angebracht?

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus Pille vergessen.

      Ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für sehr gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar