• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sollte ich jetzt die pille danach nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sollte ich jetzt die pille danach nehmen

    Also ...
    Da ich beginnen wollte die Pille zu nehmen, jedoch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe habe ich die Pille 14 Tage genommen (bis zum eigenentlichen Termin meiner regelblutung ) und dann am ersten Tag der Periode angefangen die Pille erneut zu nehmen (der empfohlenen 1.Einnahme am ersten Blutungstag entsprechend )das war vor 4 Tagen und nun am letzten Tag der Periode ist mir das Kondom abgerutscht ich wollte den ersten Monat noch zusätzlich mit Kondom verhüten da ich was die Wirkung der Pille betrifft etwas paranoid bin . Somit ist meine Frage ob die Einnahme der Pille danach nötig oder übertrieben währe da ja noch keine 7 Tage nach der "1. Einnahme" vergangen sind.
    Vielen dank für eine Antwort im vorraus


  • Re: sollte ich jetzt die pille danach nehmen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar