• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellroserner Ausfluss nach der Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellroserner Ausfluss nach der Periode?

    Hallo (:
    Ich hatte schon einmal um Hilfe gebeten, weil ich die Befürchtung hatte, schwanger zu sein aber ich habe meine Periode bekommen allerdings habei ich danach einige Tage lang einennen hellrosanen Ausfluss und ich habe gehört dass das auch Anzeichen für eine Ss sein kann! Meine Periode an sich War dunkel rot, also so wie üblich. Ich hatte nach meiner Periode eigentlich immer einen rotbraunen Ausfluss... wieso ist er jetzt hellrosa?
    Ich Bitte um eine schnelle Antwort! ! :/
    Danke im Voraus!

  • Re: Hellroserner Ausfluss nach der Periode?

    Hallo,

    die Farbe kann immer mal etwas anders sein. Sowohl beim Ausfluss als auch bei der Blutung.
    Mit einer Ss hat das nichts zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar