• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss test

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss test

    Hallo, ist ein 25er ss Test aussagekräftig, 22 Tage nach dem gv ohne morgenurin zu machen?
    Ich war um 7.30 und 11. 00 auf der Toilette, habe davor normal viel gegessen und getrunken.
    Dann war ich ab 11 nicht mehr, hab nix getrunken und habe um 16.00 den Test gemacjt.
    Kann ich dem Ergebnis Vertrauen?

  • Re: Ss test

    Mache mir nämlich sorgen: der test 21 Tage nach gv mit morgenurin hatte eine 2. dünne Linie unter einer anklebung am Rand zum ablesebereixh aber nicht im ablesebereixh aber die Linie war pink.
    21 Tage nach gv ein Test mit mirgenurin, negativ.
    Ist dem einen Test zu glauben?

    Kommentar


    • Re: Ss test

      Also heute 22 Tage nach dem gv habe ichs doch anders gemacht: ich war um 8 Uhr am Klo, habe eine Tasse kaba getrunken und 2 Semmeln gegessen und habe den Test um 12 Uhr mittags gemscjt nach 4 Stunden nicht aufs Klo gehen und was trinken ..
      Der erste Text stimmt also nicjt . Kann ich dem Ergebnis vertrauen?

      Kommentar


      • Re: Ss test

        Hallo,

        Sie können hier von sicherem Testergebnis ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar