• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schätzung der Fruchtbarkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schätzung der Fruchtbarkeit

    Hallo!
    Die Billingsmethode ist alleine nicht sicher genug, weshalb wir noch LH-Tests und Kondom verwenden. Kann eine fruchtbare Einschätzung getroffen werden, wenn zwischen den 14.-17.Zyklustagen vermehrt Schleim auftaucht, selbst wenn nichts starkes durchsichtiges spinnbares dabei war? Bin jetzt am 24.Zyklustag und die Menge hat sich verringert, es gab nichts durchsichtiges, sondern was ich eher als zäh-elastisch und klebrig seit gestern beschreiben würde... Danke für eine Antwort!

  • Re: Schätzung der Fruchtbarkeit

    *ergänzend: Die LH-Tests des Monitors haben vom 6.Zyklustag bis zum 20 Zyklustag die fruchtbare Phase angezeigt, jedoch auch ohne Eisprung angezeigt

    Kommentar


    • Re: Schätzung der Fruchtbarkeit

      Hallo,

      bessere Auskunft über das Stattfinden eines Eisprungs kann eine Temperaturkurve geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar