• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gewirkt??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gewirkt??

    Hallo zusammen,
    Ich habe normalerweise einen Zyklus von 25-28 Tagen. Am 22 Zyklustag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr (ist ja in der unfruchtbaren Phase) und habe dann am nächsten Tag, ca. 24h später die EllaOne eingenommen. 2 Tage später, also am 26. Zyklustag habe ich dann Schmierblutungen/ leichte Blutungen bekommen die bis jetzt also zum 5. Tag nach dem Eintreten angehalten sind. Meine Frage ist nun ob ich die Pille danach quasi umsonst eingenommen habe und ob das jetzt meine normale Periode ist oder eben eine Zwischenblutung von der Pille?
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße

  • Re: Pille danach gewirkt??

    Hallo,

    diese Blutung ist die Folge der Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach gewirkt??

      Vielen Dank für die Antwort! Also ist es ein Zeichen dass ich nicht schwanger bin? Und kann ich jetzt quasi sagen dass meine nächste Blutung erst in 28 Tagen wieder kommen wird?
      lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach gewirkt??

        Hallo,

        ja, es ist ein Zeichen für den Erfolg der PiDaNa - ergo nicht schwanger

        Wann aber die nächste Blutung wieder kommen wird, kann man leider nicht pauschal sagen. Durch die Anwendung der PiDaNa kann das Blutungsverhalten sich etwas verschieben,

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach gewirkt??

          Ich hab zwar die EllaOne eingenommen, aber ich denke dass es von der Wirkung her das gleiche ist
          Dann bin ich ja mal beruhigt

          Kommentar