• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, unzwar bin ich 17 und nehme seid 3 Monaten die Pille lamuna 30 da ich bei der Pille davor ( swingo 20) nach einer Zeit nur noch jeden zweiten Monat meine blutung bekam. Nun sollte meine Periode heute kommen, aber ist sie nicht, trotz korrekte Einnahme der Pille. Ich hatte weder Erbrechen noch Durchfall. Da lamuna 30 trotzdem niedrig dosiert sein soll, kann das sein das ich trotz Schutz wieder meine Periode nicht gekommen ist , also wegen den Aufbau der Schleimhaut.Ich werde sicher zum Arzt gehen, aber da wir Wochenende haben wollte ich hier vorher fragen. Danke schon mal im voraus.

  • Re: Schwanger?

    Die Abbruchblutung während der Pillenpause kann durch mehrere Faktore verschoben werden wie zb. Stress. Warte einfach noch ein paar Tage ab und mach dir keine Sorgen.Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast kannst du ja sowieso vom Schutz der Pille ausgehen. Natürlich ist es auch möglich dass man unter manchen Pillen ab und zu keine Blutung bekommt,was mich auch immer sehr veunsichert.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Alles gut , hab meine blutung heute morgen bekommen

      Kommentar