• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH Und FSH zu hoch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH Und FSH zu hoch

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich bräuchte bitte Ihren Rat. Ich habe am 04.11 nach 10 Jähriger Einnahme meine Pille (bellahexal) abgesetzt. Am 07.12 bekam ich das erste mal danach meine Regel. Da mein Partner und ich einen starken Kinderwunsch haben, habe ich seither Ovulationstests gemacht. Da er vor der Regel positiv war ließ ich mir auf meiner Arbeit einen Hormon Basis test machen. Das ca am 2. Zyklustag. Die Werte waren wie folgt: LH 18 und FSH 36. Zu hoch Nachdem ich nun immer noch nicht meine Regel bekommen habe ließ ich heute erneut einen Test machen LH 43 und FSH 19. Was kann ich nun tun bei meinem Kinderwunsch? Ich bin erst 26 und habe schon solche werte?

    Ich danke Ihnen schon einmal im voraus
    Liebe grüße

  • Re: LH Und FSH zu hoch

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung von Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar