• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AMH-Wert niedrig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMH-Wert niedrig

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema AMH-Wert. Ich habe gestern meine Laborergebnisse erfahren und mein amh-wert ist 0.58 und FSH 10.9 und LH 6.8. Ich muss dazu sagen, dass ich unter Pilleneinnahme getestet wurde und das meiner Meinung nach die Werte beeinflusst.

    Ich bin erst 24 und mitten im Studium und deshalb ist es momentan schwierig mit Kinderkriegen. Ich will in ein paar Jahren aber unbeding welche haben. Niemand aus meiner Familie hatte jemals Probleme mit dem Schwangerwerden außer ich. Ich bin grade sooo verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter, Im April habe ich dann einen Termin beim Endikrinologen und nächste Woche möchte ich dann auch die PIlle absetzen, wenn mein Blister aufgebraucht ist.

    Was sagt ihr dazu, v.A. , ob die Pille einen Einfluss auf die Werte hat?
    Vielen Dank im Voraus

    lg

  • Re: AMH-Wert niedrig

    Hallo,

    eine Bestimmung dieser Werte macht nur ohne Anwendung der Pille Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: AMH-Wert niedrig

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich hoffe die Pille drückt den amh Wert runter, weil er ist extrem niedrig. Meine Frauenärztin meinte jedoch , dass die Pille den amh Wert nicht beeinflusst und hat mir sehr Angst gemacht.

      Lg

      Kommentar