• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich noch Kinder bekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich noch Kinder bekommen

    Hi, ich bin 24 und habe folgendes Problem ich war letztes Jahr schwanger und hab es in der 11 Woche verloren musste ausgescharbt werden März bin dann im September noch mal schwanger geworden Blutungen haben eingesetzt wieder verloren in der 7-8 Woche noch mal ausscharbung. Ich habe bereits Kind gesund und munter aber per kaiserschnitt(2). Meine Frage ist jetzt kann ich überhaupt noch mal schwanger werden?
    Wie stehen meine Chancen? Vor allem weil die 2 ausscharbungen innerhalb von 6 Monaten Waren


  • Re: kann ich noch Kinder bekommen

    Eigentlich müsstest Du noch Kinder kriegen können.
    Mich wundert nur, dass Dir der Arzt, der die letzte Ausschabung gemacht hat, Dir nichts gesagt hat/ Du nicht gefragt hast.
    Aber wenn Du sicher gehen willst, geh´ lieber zum gyn vor allem weil Dein erstes Kind per Kaiserschnitt kam.

    Kommentar


    • Re: kann ich noch Kinder bekommen

      Nein ich hab nicht wirklich gefragt, mein gyn war sowieso gegen eine weitere ss . Und es gibt hier leider kein anderen . Und im kh haben sie auch nix gesagt . Ich versuch es einfach weiter und hoffe es klappt und es bleibt

      Kommentar


      • Re: kann ich noch Kinder bekommen

        Hallo,

        wenn es aus der Anamnese keine Hinweise gibt, die etwas gegen die Möglichkeit einer gesunden Schwangerschaft aussagt, wüsste ich jetzt auch nicht warum es nicht möglich sein sollte.

        Warum war den Ihr FA dagegen?

        Ich würde mir zumindest bis zum nächsten Versuch noch etwas Zeit lassen ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: kann ich noch Kinder bekommen

          Danke für die schnellen Antworten, er meinte ich sei sehr jung schwanger geworden und es waren bisher immer kaiserschnitte . Bei meinen letzten Kind war meine gebährmutterhaut so dünn das man das frucht Wasser durch schimmern sehen konnte. Dies war schon eine Risiko ss da alle ss so kurz hintereinander waren . Sie hat mir auch Angst gemacht und gesagt meine Narbe könnte auf platzen bei einer weiteren ss. (Wurde immer die selbe naht genommen)

          Kommentar