• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner, riechender Ausfluss, Gyn findet nichts

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner, riechender Ausfluss, Gyn findet nichts

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 3 Wochen Ausfluss. Zu Beginn war er weiß und etwas dickflüssig, anschließend braun und dann nur noch beim "pressen" auf Toilette braun klumpig. Zudem zieht mein rechter Unterleib. Ich war auch schon beim Gyn zum Ultraschall. Jedoch wurde nichts gefunden.
    Einen Krebsabstrich konnte man aufgrund des starken Ausflusses nicht machen, der letzte ist aber Ende August gewesen. Jetzt hatte ich meine Periode, alles normal, Schmerzen weg und kaum ist die Periode vorbei geht das Spiel von vorne los.

    Was kann das sein???

  • Re: Brauner, riechender Ausfluss, Gyn findet nichts

    PS: der Ausfluss riecht zudem intensiv süßlich

    Kommentar


    • Re: Brauner, riechender Ausfluss, Gyn findet nichts

      Hallo,

      es sollte hier eine Abstrich- und Laboruntersuchung zur Abklärung einer Infektion erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar