• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen nach Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen nach Pille danach

    Guten Tag,
    ich habe eine wichtige Frage.
    Unzwar habe ich am 31.12 meine erste Pille nach meiner einwöchigen Pause genommen und am selben Tag und am Tag darauf (01.01) mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Normalerweise nehme ich die Pille immer so gegen 16.30 doch diesmal habe ich sie (am1.1.) Erbrochen und bis zum 2.1 nicht nachnehmen können. Bis ca. 5.00 was 12/13 Stunden zu spät war.
    Am 3.1 bin ich dann ins Krankenhaus und hab mir die DiDaNa Unofem geholt welche ich gegen 12.00 was meines wissens noch in der 72h frist liegt eingenommen.
    Am 23.01 sollte ich meine Periode bekommen welche ausblieb. Ich hatte lediglich in dieser Woche etwas geblutet (wie als würde man Blut mit Wasser mischen) und an einem Tag etwas mehr (ein paar Tropfen Blut). Dann habe ich am 27.1 einen Schwangerschaftstest gemacht welcher Negativ war. Einen Termin beim Arzt habe ich am 2.2.
    Während des Periodenzeitpunktes habe ich auch immer unterleibs schmerzen gehabt.
    Ist das normal, ich bitte um eine Antwort da ich am verzeifeln bin!

  • Re: 3 Wochen nach Pille danach

    Hallo,

    dieser Verlauf kann durch die Anwendung der "Pille danach" bedingt sein, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar