• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe ein Problem. Ich musste nach einer Weisheitszahn OP Clinda-Saar 600 nehmen, damit habe ich am Mittwoch aufgehört. Nun hatte ich gestern GV, wir haben auch mit Kondom verhütet aber es ist leider geplatzt. Nun meine Frage: Muss ich mir sorgen machen das ich Schwanger werden könnte ? Ich nehme die Pille Maxim nun seit 5-6 Monaten im Langzeitzyklus.

    Danke schon mal !

  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    sicher ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar