• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann keinen Sex haben, ich brauche Hilfe!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann keinen Sex haben, ich brauche Hilfe!

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Ich hatte schon 3 feste Beziehungen. Egal mit wem ich versucht habe Sex zu haben, es hat nie wirklich geklappt. Ich denke einfach das mein Jungfernhäutchen zu fest ist oder nie richtig eingerissen wurde, ich weiß nicht mal ob ich noch Jungfrau bin. Ich bin wirklich an nem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiß. Jedes Mal wenn ich es versuche habe ich unglaubliche Schmerzen. Vielleicht ist es mittlerweile sogar nur die Angst davor aber wie überwinde ich diese? Meine Freundinnen haben alle so ein schönes Sex leben. Die einzige Stellung die bei mir manchmal etwas funktioniert hat wär wenn ich oben lag. Ich würde so gerne andere Stellungen ausprobieren.. Ich bin so verzweifelt. Das gibt's doch nicht 24 Jahre und ich kann immernoch keinen richtigen Sex haben, eigentlich sollte das doch Spaß machen und wenn ich daran denke habe ich direkt Angst und mir vergeht die Laune. Ich habe derzeit keine Beziehung doch so etwas wie eine Affäre am Laufen. Letztens kam es dazu wir wollten Sex haben und auch das hat wieder nicht geklappt. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie mich das belastet. Zum Frauenarzt möchte ich ungern gehen, da ich einmal schlechte Erfahrung gemacht habe und sogar die Konteolle mir Schmerzen verursacht hat. Hab ich irgendwas? Es ist doch nicht normal das ich so Panik kriege wenn ich an Sex denke, versuche Sex zu haben oder überhaupt über dieses Thema nachdenke dass es nicht klappt, mir wird direkt unwohl...

  • Re: Ich kann keinen Sex haben, ich brauche Hilfe!

    Hallo,

    eine Kontrolluntersuchung wäre in diesem Fall doch sinnvoll. Eventuell kann dann auch die Anwendung eines krampflösenden Medikaments vor dem GV helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar