• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo liebes Forum,

    leider habe ich keinen vergleichbaren Fall gefunden und deswegen schreibe ich hier.

    Ich nehme die Starletta seit Jahren und nie Probleme gehabt. Bin jetzt gerade in der 1.Woche und nehme die Pille immer gegen 12 Uhr, so auch heute.
    Zwischen 12:45-13:00 grummeln und direkt Durchfall.
    Da ich sonst nie Durchfall habe, habe ich gegen 13:30 Uhr die nächste 2te Pille nachgenommen.

    Hatte den ganzen Nachmittag nichts mehr.
    So heute Abend gegen 18:30 Uhr schon wieder Durchfall ..-.-

    So jetzt die Frage: noch eine Pille nehmen also die 3. oder hat sie gewirkt ?

    Zur Info ich hatte am Dienstag GV :-(

    Liebe Grüße

  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    eine weitere Pilleneinnahme halte ich in diesem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar