• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Periode, Angstzustände und Schwindel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Periode, Angstzustände und Schwindel

    ich leide während und nach der Periode unter Angstzuständen, Schwindel und Müdigkeit und Gelenkschmerzen. Vor allem in den Fingern.
    Hatte vor 2 Jahren eine Schilddrüsen OP. Mir wurde die rechte Seite entfernt. Seitdem sind die Beschwerden schlimmer geworden. Auch das Herzstolpern. Blutbild ist in Ordnung und beim Kardiologen wurde nichts festgestellt. Hormone darf ich nicht nehmen, da ich eine vererbte Hyperlipidämie habe.

  • Re: Während Periode, Angstzustände und Schwindel

    Hallo,

    vielleicht kann in dem Fall die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Während Periode, Angstzustände und Schwindel

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele. Mönchspfeffer hat mir mein Frauenarzt auch geraten. Nehme ihn seit 3 Monaten. Bis jetzt keine Besserung.

      Kommentar


      • Re: Während Periode, Angstzustände und Schwindel

        Dann wäre zu überlegen, ob nicht doch die Anwendung einer Minipille in Frage käme.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Während Periode, Angstzustände und Schwindel

          Leider kann ich keine Hormone nehmen, wie oben schon beschrieben. Meine Mutter hatte davon 2 Herzinfarkte und muss jetzt einmal in der Woche zur Aferese. Aber trotzdem bedanke ich mich für die Antworten

          Kommentar