• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Dienovel auf Aristo / Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Dienovel auf Aristo / Pille vergessen

    Guten Tag,
    Ich muss von der Pille Dienovel zur Aristo wechseln.
    Das Problem ist, dass ich gestern Abend eine Pille von Dienovel nehmen wollte, aber ich gemerkt habe, dass keine mehr da ist. 
Ich habe vor knapp 2 Wochen eine Pause gemacht, d.h mind. 7 Pillen von Dienovel richtig eingenommen wurden. 
Jetzt kann ich keine Pille mehr nehmen, und heute wollte ich die Aristo holen um mit der anzufangen. Ist der Schutz gegeben wenn ich heute mit der neuen Pille (Aristo) anfange, wenn ich gestern die alte Pille (Dienovel) nicht nehmen konnte?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Pillenwechsel Dienovel auf Aristo / Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, sollten dann aber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar