• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND Kondomstück jetzt erst gefunden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND Kondomstück jetzt erst gefunden

    Guten Abend,
    ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, ich verzweifel gerade echt :-(

    Am Freitagabend (22.01.) Hatte ich Sex mit meinem Freund. Wir verhüten immer mit einem Kondom, zusätzlich nehme ich die Pille mona hexal. Nun habe ich gerade eben ein Kondomstück in meiner Scheidenöffnung gefunden und Panik. Mein Freund hat das Kondom nochmal rausgesucht und tatsächlich festgestellt, das am Rand etwas fehlt.
    Kann ich schwanger sein? Ich nehme die mona hexal jeden Tag ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, habe sie nie vergessen und hatte auch keine Krankheit...
    Ich bin für jede Antwort dankbar!

  • Re: DRINGEND Kondomstück jetzt erst gefunden

    Solange du immer deine Pille im vorhergesehenen Zeitrahmen nimmst und auch keinen Durchfall oder Erbrechen hattest, ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt. Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich... Es gibt ja auch Frauen, die die Pille nehmen und nicht zusätzlich mit Kondom verhüten und die werden auch nicht alle reihenweise schwanger :')

    Kommentar