• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6,5wochen nach konisation keine periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6,5wochen nach konisation keine periode

    Hallo,
    Ich hatte am 17.12.2015 eine konisation. Lief alles bestens und ohne Probleme. Auch Verheilung. An der sylvesterzeit vor und nach hatte ich GV. Dann wieder vor 1,5 Wochen. Ich bekomme meine Periode nicht. Und wenn man nun von dem normalen Zyklus ausgeht bin ich 15 Tage überfällig. Test habe ich heute morgen gemacht. negativ. Habe seid drei Tagen leichtes Ziehen ab und zu. Bisschen Übelkeit. Heute so ein komisches Schwindelgefühl. Schlappheitsgefühl. Aber keine Periode. Was ist nur los mit mir. Mach mir langsam sorgen das der Test vielleicht falsch angezeigt hat. Habe in 2 Tagen Termin beim FA

  • Re: 6,5wochen nach konisation keine periode

    Hallo,

    in der Regel wird eine Konisation mit einer Ausschabung verbunden, sodass die nächste Blutung dann erst 4 Wochen später eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar