• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie deutet ihr das ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie deutet ihr das ?

    Hallo
    Undzwar habe ich während des letzten blisters öfters zwischeneinnahmen gehabt,die jedoch nach dem doc keinen einfluss auf meine wirkung der pille gehant haben sollten
    Trotzdem habe ich daraufhin ovu tests für eine woche gemacht die alle negativ waren
    Da ich ja die pille doppelt genommen habe fehlten mir vier pillen weshalb ich früher in die pause ging(samstag letzte pille)
    Ich habe ausserdem seit 2 wochen nach 1 1/2 jahren wieder den beziehungsstatus single angenommen was mich sehr mit genommen hat
    Jetzt habe ich jedoch meine blutung wärend der pause erst heute (mittwoch) sehr leicht
    Habe auch einen frühtest gemacht
    Und ihn richtig nach beilage angewendet jedoch sieht dieser so aus (kontrollfenster nur halbe rote linie /andere hälfte nur sehr sehr leicht) und im testfenster keine linie )
    Meint ihr ich soll mir morgen einen neuen holen ? Oder ist das wohl normal
    Hatte übrigens zwei tage vor der pause eine doppeleinnahme kann das ein grund für die doäte blutung sein?

  • Re: Wie deutet ihr das ?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedene Einflüsse variieren, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie deutet ihr das ?

      Seit dem ich in die pause gegangen bin habe ich das leichte gefühl von übelkeit habe jedoch eine normale bis sehr starke abbruchblutung
      Kann das vorkommen

      Kommentar