• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo.ich bin schwanger,ssw31+3.bis jetzt war alles ok.ich hatte gestern abend aber starkes ziehen im rechten unterbauch, mir wurde ganz heiss und hab auch inmer mal wieder ziehen in rücken.wenn ich laufe wird der bauch auch sehr schnell hart.und gerade ebend war ich auf toilette und hatte ganz leicht bräunlichen ausfluss...momentan habe ich keine schmerzen und die schmerzen von gestern abend waren auch nach ein paar Minuten weg.muss ich mir jetzt sorgen machen?mein nächste FA-termin ist am Dienstag.der kleine ist weiter hin sehr aktiv. Vielen Dank schon mal

  • Re: Schwanger

    Hallo,

    es kann sich dabei um vorzeitige Wehen handeln, eine zeitnahe Untersuchung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar