• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich hatte bis zum 30.12 meine Periode. Am 4.1. hatte ich Geschlechtsverkehr. Wir haben ein Kondom benutzt, weil ich aber auf Nummer Sicher gehen wollte, habe ich ca. 18 Stunden später die Pille danach genommen. 6 Tage nach der Einnahme hatte ich dann Blutungen die ca. 4 Tage dauerten. Mittlerweile ist der 27.1. und ich sollte meine Periode bekommen. Noch habe ich sie aber nicht bekommen, habe aber starken Ausfluss. Besteht eine Gefahr, dass ich schwanger bin?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die vergangene Blutung war Folge der "Pille danach", mit der nächsten ist dann 4 Wochen später zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar