• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zytologie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zytologie

    Zytologe Gynäkologin

    Ich war am 14. Dezember bei meiner Frauenärztin, die dann auch Abstriche gemacht hat. Heute habe ich ein Brief erhalten, indem steht dass der Zytologe eine Kontrolle im April empfiehlt. Ich habe mich informiert und der Zytologe befasst sich wie der Name schon sagt mit den Zellen. Muss ich jetzt Angst haben, eine schwere Krankheit zu haben? Ich bin 18, werde im Juni 19.


  • Re: Zytologie

    Hallo,

    es kann leichte Zellveränderungen geben, die eine frühere Kontrolle sinnvoll machen, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar