• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 5 Einnahmetag vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 5 Einnahmetag vergessen

    Ich bitte um Rat!
    Und zwar habe ich das Problem, dass ich am 5 Einnahmetag meine Pille erbrochen habe und erst nach 18 Stunden,aufgrund meines Gesundheitszustandes, eine nachnehmen konnte, die Pille habe ich dann wieder regelmäßig genommen! Die vier Wochen vor dem Tag haben mein Freund und ich keinen GV gehabt! Jedoch vom 8-11 Einnahmetag hatten wir ungeschützten GV. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger bin?..

  • Re: Pille am 5 Einnahmetag vergessen

    Hallo,

    das Risiko ist dabei zwar nicht ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar