• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung der Periode

    Hallo, ich nehme die Pille seit etwa 2 Jahren. Meine Periode war immer normal bis etwas stärker. Aber ich hatte jetzt 2 mal eine wirklich sehr schwache Blutung. Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen (3 Teste negativ, Frauenarzt hat beim vaginal Ultraschall gesagt, dass alles gynäkologisch gesehen in Ordnung ist ), also kann eine so starke Veränderung auch nach 2 Jahren pilleneinahme auftreten?


  • Re: Veränderung der Periode

    Hallo,

    sicher, solche Varianten sind auch nach längerer Zeit völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar