• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper?

    Hallo,

    ich habe seit Monaten brennen beim wasser lassen allerdings nicht in der Harnröhre sondern in der scheide. Ich war schon bei 3 verschiedenen Frauenärzten und es wurden auch abstriche gemacht die alle in Ordnung waren. Mein Freund hat keine Beschwerden.
    Ich habe jetzt im internet geschaut und dort stand das brennen beim wasser lassen ein zeichen für einen Tripper ist. Jetzt habe ich angst weil die Frauenärzte nichts finden. Hätte man einen tripper durch die Untersuchung oder den abstrich sehen müssen?

  • Re: Tripper?

    Ich bitte um Antwort

    Kommentar


    • Re: Tripper?

      Hallo,

      eine solche Infektion wäre durch die Untersuchungen erkannt worden. Ich würde zu weiterer Abklärung durch einen Urologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar