• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille? ja/nein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille? ja/nein?

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Ich habe meine vor ca 1,5 Monaten abgesetzt und nun meine Tage bekommen. Ich bin hin und hergerissen, ob ich wieder mit einer neuen Pille (Minisiston) beginne oder, ob man man eine neue Verhütungsmethode probiert. Zuletzt haben ich die Starletta Hexal eingenommen und diese nicht so gut vertragen. Ich bin 24 Jahre alt und ziehe es deshalb schon in Betracht innerhalb der nächsten 2-4 Jahre schwanger werden zu wollen. Ist es daher ratsam, die Pille bis dahin zu nehmen und sich nach einer Schwangerschaft z.B. die Spirale einsetzen zu lassen? Ich habe die Pille immer gerne genommen, da ich so meinen Zyklus verschieben konnte, nur machen momentan die Medien ja einen riesen Aufruhr zwecks Thrombosegefahr etc.


  • Re: Pille? ja/nein?

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu weiterer Anwendung der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar