• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen von Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen von Pille?

    Hallo Doc,

    Ich habe seit circa einer Woche fast jeden Tag leichte Unterleibschmerzen auf beiden Seiten gleichzeitig und keinen bis wenig Ausfluss mehr.
    Seit 5 Monaten nehme ich die Pille und vertrage diese auch nicht so gut, da ich schon öfters Nebenwirkungen hatte welche aber nie so lange angehalten haben.
    Meine Tage sollte ich erst nächste Woche Samstag bekommen und schwanger bin ich auch nicht, da die Tests negativ waren und ich meine Periode vorher wie gewöhnlich hatte.
    Nun ist meine Frage, ob die unterleibschmerzen von der Pille kommen oder ob es doch was ernsteres sein kann?
    Zum Frauenarzt kann ich leider nicht, da ich vor kurzem umgezogen bin und die Ärzte hier erst Termine in 2 Monaten vergeben.


  • Re: Unterleibschmerzen von Pille?

    Hallo,

    möglich ist eine entzündliche Ursache der Beschwerden, das ist aber nur durch Untersuchung sicher abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar