• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung? Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung? Schwanger?

    Hallo!
    Frage wäre, wie oft würde man die abbruchblutung eigentlich kriegen bei der pilleneinnahme wenn man zb doch schwanger wäre...

    Ich habe nämlicj total angst vor einer schwangerschaft denn ich habe in letzter zeit extrem häufigen harndrang ich schaff es nicht länger als 1std ohne toilettengang... Ich hatte bisher 4 mal meine abbruchblutung jedes mal zum selben zeitpunkt, die letzten beiden abbruchblutungen verliefen etwas stärker...

    Was soll ich tun?

  • Re: Abbruchblutung? Schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft. schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar