• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, folgendes Problem:
    Ich habe am 17.1 meine Pille doppelt genommen weil ich dachte ich habe sie am Vortag vergessen. Am 17.1 hatte ich ungeschützten GV und habe am 18.1 nachmittags die pidana genommen was ja eigentlich nicht nötig gewesen wäre aber ich habe erst nachdem ich die pidana genommen habe gesehen dass ich die Pille am 16.1 gar nicht vergessen habe. Meine FA hat gesagt ich sollte nun 7-10 Tage keinen ungeschützten GV haben und die Pille normal weiternehmen (musste dann am 23.1 einen neuen blister anfangen). Meine Tage hätte ich am 23.1 bekommen sollen, was bis jetzt noch nicht der Fall war. Nun habe ich gestern abend die 8te Pille genommen seit ich die pidana genommen habe. Meine Frage ist nun ob ich jetzt wieder geschützt bin oder nicht ? Hoffe um schnellen Rat LG


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach " ist der Schutz ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Heißt dass der schutz ist nun da weil ich einen neuen blister angefangen hat oder erst nachdem ich meine Tage hatte? Es verwirrt mich ein wenig da meine FA ja gesagt hat nach 7-10 tagen bin ich wieder geschützt.

      Kommentar