• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder krankheit ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder krankheit ??

    Hallo...

    Ich hatte letzten Monat 21.-23.10.2015 meine tage , Aber sehr schwach und dann war aber Schluss ... normaler Weise habe ich meine tage immer so bis zu 10 Tage ...
    Diesen Monat kamen meine tage 4tage früher als sonst aber auch nur 4tage normal und dann eher schmierig ...

    Ich habe auch die letzten 2Wochen einen aufgeblähten Bauch und seid letzter Woche sogar einen Nabelbruch ...

    Ich bin jetzt etwas verunsichert was es sein kann ...
    Alle sagen schwanger aber da ich schon einen Sohn habe und bei mir und meinem Freund es seid 6 Jahren nicht klappt vermute ich was schlimmeres ... Da ich ja auch meine tage bekommen habe

  • Re: Schwanger oder krankheit ??

    Hallo,

    ich gehe dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar