• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sst

    Hallo,
    Ich mache ab & zu Schwangerschaftstest um auszuschließen dass ich schwanger geworden sein könnte. Also einfach nur zur Sicherheit (ich verhüte gewissenhaft) Nun habe ich heute einen gemacht & im kontrollfenster erschien eine senkrechte Linie, im ergebnisfenster keine -> also nicht schwanger. Was mich jetzt jedoch irritiert ist, dass nach wenigen Sekunden in beiden Fenstern eine waagerechte Linie erschien .. Die ging nach den 5 min warten jedoch weg. Hat diese waagerechte line irgendeine Bedeutung ? War das ein Fehler im test ? Sollte ich einen neuen machen ?
    Es ist jetzt auf jeden Fall ein KLAR negatives Ergebnis abzulesen! Mir bereitet diese waagerechte Linie in Verein Fenstern trd sorgen ..
    Hoffe mir kann jemand schnell helfen, danke schon mal!

  • Re: sst

    Hallo,

    wenn der Test zum angegebenen Ablesezeitpunkt ein negatives Ergebnis zeigt, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sst

      Also man sollte den Test nach 5 min, spätastens 10 min ablesen. Ich glaube nach 5 Minuten war diese komische linie noch da. Nach 10 Minuten definitiv nicht mehr! Wie verhält es sich dann? Ist der entscheidene ablesezeitpunkt nach 5 oder 10 Minuten?

      Kommentar


      • Re: sst

        Vielleicht wäre in dem Fall ein zweiter Test hilfreich.

        Kommentar